banner1 banner2 banner3

Für die Familie kann man nichts

Logo

Schwank in drei Akten von Hans Schimmel

Friedhelm Beierle ist das weiße Schaf der Familie und hat endlich seine Traumfrau gefunden. Die einzige Schwierigkeit besteht darin, dass sie seine Familie bisher noch nicht kennengelernt hat, die man im Großen und Ganzen nur mit dem Wort ungewöhnlich beschreiben kann. Da wären zum Einen seine Brüder Willi und Hubbi die ständig für Chaos sorgen. Willi ist ein begnadeter Computerhacker der zwischendurch auch mal für Wirbel sorgt, weil er vom Computer der Bundesregierung aus Rücktrittserklärungen verschickt, Hubbi dagegen ein nicht sehr begnadeter Erfinder mit einem Sprachfehler der sich oftmals fatal auswirkt. Auch seine Schwester Hermine trägt nicht gerade dazu bei dass Bild der heilen Familie aufrecht zu erhalten Seit ihrem Indienurlaub stinkt sie dem Rest ihrer Familie ganz gewaltig...



Kontakt

Schlabbe mit Schuss e.V

Hauptstr.54 55270 Jugenheim

Telefon: +49 6130 7268 E-Mail: schlabbemitschuss.de